2011
05
Dienstag Juli

Bright Eyes / Jenny And Johnny / Two Gallants

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 WIEN
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Juli 2011

  • Bright Eyes
  • Two Gallants
  • Jenny and Johnny

Nach vierjähriger Pause, in der zumindest Mastermind Conor Oberst mit Projekten wie ‚Monsters Of Folk‘ alles andere als untätig war, veröffentlichen die Bright Eyes mit ‚The People’s Key‚ endlich ein neues Album. Die Kernbesetzung besteht seit 2006 aus Conor Oberst himself, Mike Mogis und Nathaniel Walcott. Aufgenommen wurde in den bandeigenen ARC Studios in Omaha, Nebraska. Gerüchten zufolge will sich die Band nach diesem Album in den musikalischen Ruhestand begeben. Umso mehr sei geraten, dieses Konzert nicht zu versäumen! Als zusätzliches Argument dienen ‚Jenny And Johnny‚, das Projekt der ‚Rilo Kiley‘ Sängerin Jenny Lewis und von Singer-Songwriter Jonathan Rice.

Zusätzlich freuen wir uns über den musikalischen Neuzugang dieses Abends. Zwei Kavaliere aus San Francisco aka Two Gallants: Adam Stephens (Gesang, Gitarre, Mundharmonika) und Tyson Vogel (Schlagzeug, Gesang). Die Band hat sich nach einer gleichnamigen Kurzgeschichte von James Joyce aus Dubliner benannt. Ihre Musik nimmt sich die Zeit, sich vollkommen zu entfalten, die Geschichten fordern ihren rechtmäßigen Platz. Nach zwei Jahren auf Solopfaden sind Two Gallants wieder vereint und freuen sich auf die kommende Tour.


 

Vorverkauf:

bei ÖTicket und WienXtra Jugendinfo erhältlich!