2021
17
Mittwoch Februar
Neuer Termin: 2021 17
Mittwoch November

Brian Fallon & The Howling Weather Support: Chris Farren

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 37.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 14. November 2021

Brian Fallon & The Howling Weather am 17. February 2021 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Brian Fallon

Bekannt wurde Brian Fallon als Sänger und Gitarrist von „The Gaslight Anthem“, sowie für Gruppierungen wie „The Horrible Crowes“ und „Molly & The Zombies“. Nun wandelt er auch auf Solopfaden.  „Ich habe mir gedacht, dass nicht jeder Song so ernst sein muss“, sagt Fallon. „Es kann einfach Spaß machen. Es kann einfach ein Song sein, den ich live spielen möchte.“  Brian Fallon bringt den zeitlosen Rock ’n‘ Roll in die Moderne und verwandelt britischen Invasion-Rock, britischen Punk der ersten Generation und amerikanisches Pop und Soul in einen  unwiderstehlichen Sound, den er – mit einem Augenzwinkern zu The Who – als „Heavy R & B“ bezeichnet. Emotional und kraftvoll zeigt „Sleepwalkers“ Brian Fallon von seiner besten Seite und beweist mehr denn je, wie gekonnt er die Rock ’n‘ Soul-Klänge, mit denen er aufgewachsen ist, in die heutige Zeit transferiert. Fallon wird begleitet von seiner energiegeladenen Band „The Howling Weather“.