2017
Von 05
Samstag August
Bis 05
Samstag August

BORIS

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 30.00
  • Vorverkauf 26.00

  • BORIS

  • PHAL:ANGST

Einer der schillerndsten Musikexporte Japans schafft anlässlich ihres 25-jährigen Bandbestehens endlich wieder den weiten Weg nach Europa. Die Band hat sich mit dem kommenden Album „DEAR“ (Sargent House) quasi selbst das schönste Geschenk gemacht. Sollte das Werk doch bereits im Vorjahr erscheinen, hat die Band, gezwungen durch eine ausgiebige Tour, kurzerhand beschlossen, das nunmehr 21. Studioalbum zu diesem speziellen Anlass zu veröffentlichen. Dabei hatte die Band allerhand Mühe das gesammelte Material auf nur einen Tonträger zu bannen. Die Auswahl hätte auch für drei Alben gereicht…
Dabei beschreiben BORIS das Album als „Heavenly – Far Beyond Heaven“.

Allen Anhänger eines gepflegten Abends voll mit extravagantem Stoner-Rock, Drone Doom, Noise-Rock bis hin zu Avantgarde sei diese Show besonders ans Herz gelegt.

Licht auf die Supportsbands werfen wir in Kürze!