2009
28
Samstag März

Bombe pres. Moguai

Skykitchen Roßauer Lände 47-49, 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Die neue Eventreihe BOMBE feiert ihr GRAND OPENING mit dem Star DJMoguai. Ab 22 Uhr erwarten euch Visuals, Live Acts, und bombastische Dekorationen. Begleitet wird dieses Spektakel von Philipp Straub, Luke Mesch und Schoko. Seine Produktionen sind richtungsweisend, seine DJ-Sets sind Erlebniswelten, in denen schon tausende Tänzer versunken sind. MOGUAI ließ sich von den sphärischen und experimentellen Sounds der Rheinmetropole inspirieren. Gleichzeitig mischte er als DJ in der gerade entstehenden Rave-Szene des Ruhrgebiets und im nördlich gelegenen Münster mit. Es war die Zeit, in denen in riesigen Lagerhallen mit gigantischen Soundanlagen hochenergetische Zusammenkünfte zelebriert wurden. Es vibrierte so gewaltig zu jener Zeit, dass die Spuren noch heute laut und deutlich wahrzunehmen sind. Und mittendrin: MOGUAI. Mit einem bombastischen Sound, der nicht einfach nur erschüttern und überwältigen soll.

 MOGUAI’s Sound ist anders … BOMBE!

Selbst in den Frühzeiten der schnellen donnernden Bässe und Beats kreiert Moguai Spannungsbögen und Dramaturgien, die den Hörern und Tänzern das Gefühl gibt, dass ihnen der Mann hinterm Mischpult eine ganz spezielle Sounderfahrung vermittelt. An dieser Formel hält MOGUAI bis zum heutigen Tage fest. Alles, was nach diesen frühen Schlüsselmomenten passierte, sind bekannt-vertraute Notizen im großen Geschichtsbuch der Musik: Die Partnerschaft mit Phil Fuldner und die daraus resultierenden Chartsproduktionen. Regelmäßige Gastspiele auf den größten Veranstaltungen der Welt. Gigs in den renommiertesten

Clubs…

AB IN DEN 7.STOCK!

 
Line Up:

Moguai // Punx // Germany

Philipp Straub // Yoshitoshi Records, Global Underground // Vienna

Luke Mesch // Resident // Vienna

Schoko // Resident // München