2012
09
Freitag November

Boink! with Joseph Capriati

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

BOINK! with JOSEPH CAPRIATI ‚EXCLUSIVE AUSTRIA DATE 2012‘
SDrumcode signed Italian Stallion Joseph Capriati, ein Name der für sich spricht! Aus seiner Feder stammen Hits wie die Remixe für Adam Beyers „Remainings III“, Joey Beltrams „Slice“, seine EP auf Richie Hawtins Plus8-Label und der eigenen „Gashouder“ EP auf Drumcode.
Der sympathische Neapolitaner boinkt international auf den größten Festivals der Welt, Time Warp oder Awakenings wären ohne seinen Sound kaum mehr vorstellbar. In Clubs wie dem Berghain, Rex, Pacha, als auch dem Space in Ibiza, zelebriert er seine Nächte. Bei Chris Liebing ist er abseits von seinem Label auch bei den famous CLR Podcasts gerne gesehener Gast, vier epische Mixe lieferte er hier schon zu Ehren. Sprich – er ist an der Spitze des Technos angekommen!
Wir freuen uns, Euch das Einzige, exklusive, Österreich Date 2012 präsentieren zu dürfen. Come on Signore Capriati – we are ready to BOINK!

• MAINROOM:

JOSEPH CAPRIATI   DRUMCODE / CLR / ANALYTIC TRAIL / Naples- ITA

SUTTER CANE   DRIVING FORCES / NACHTSTROM / PHOBIQ / Vienna – AUT

STEVE LOONEY   Electronic Motion / Salzburg – AUT

ROUCKA & MATCH S.    LTNZTRND / LOFT / Krems & Vienna– AUT

Entry: € 12 ,-
http://www.boink-club.at