2020
28
Freitag Februar

Bob Wayne - Solo

Kulturverein Röda Gaswerkgasse 2, 4400 STEYR
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 14.30
Bob Wayne - Solo am 28. February 2020 @ Kulturverein Röda.

BOB WAYNE – Solo (usa)

Nach 12 Jahren auf Tour mit seiner Band und 8 Alben packt Bob Wayne seine Gitarre und geht für ein Jahr, also 365 Tage in einem Stück, Solo auf Tour!!!

„Ich liebe meine Band, ich liebe es, mit anderen Musikern zu spielen und zu reisen, aber im Laufe der Jahre habe ich immer davon geträumt, eine Soloaufnahme zu machen und die Welt alleine zu bereisen, nur ich und meine Gitarre, also werde ich es jetzt tun.“ – BW

Bewaffnet mit seinem neuen Album mit dem Titel „ROGUE“ wird Bob seinen Aufenthalt in Europa beginnen und dann nach Nord- und Südamerika reisen.

„Ich habe herausgefunden, dass der Weltrekord für die meisten Shows in einem Tourzyklus 309 ist. Also habe ich mir überlegt, warum ich nicht versuchen soll, ihn zu schlagen.“ – BW

Ihr habt richtig gehört Leute. Bob wird versuchen, den Weltrekord für die meisten Shows in einem Tourzyklus zu brechen! Begleite Bob auf seiner Reise und sei Teil dieses epischen Abenteuers!

Auch Solo ist Bob Wayne live eine absolute Wucht, er liefert Outlaw-Country, im Punk geerdet (Hank Williams III. lässt grüßen!). In Richtung Americana gedeutete Hardrock-Coverversionen hat der gute Mann auch im Programm.