2018
10
Mittwoch Oktober

Bob Wayne

rhiz - bar modern U-Bahnbogen 37, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2018

Bob Wayne am 10. October 2018 @ rhiz - bar modern.

BOB WAYNE (US)
10.10.2018, Rhiz Vienna

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

ACHTUNG: Das Konzert wurde ins Rhiz Vienna verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wir freuen uns schon auf dieses Highlight im Oktober mit euch!

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Die letzten Jahre im Leben von Bob Wayne waren ein einziger wilder Ritt von Show zu Show quer durch Europa, Nordamerika und sogar Brasilien. Fast schon nebenbei hat er außerdem große Festivals wie Ramblin’ Man Fair (UK), Speedfest (NL) oder sogar das legendäre Wacken Open Air (DE) bespielt und im Jahr 2016 The Bosshoss auf deren ausverkaufter Arena-Tour durch den deutschsprachigen Raum begleitet.

Nach der Veröffentlichung von „Hits The Hits“ – einem Album mit Neuinterpretationen großer Charterfolge – kehrte Bob Wayne nun im Sommer 2017 mit einem weiteren Longplayer zurück. Auf „Bad Hombre“ zeigt sich der Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler und Nomade wieder von seiner gewohnten Seite und macht das, was er am Besten kann und was ihm am Meisten bedeutet: von seinen Reisen an die entferntesten Flecken der Welt und den damit einhergegangenen Erlebnissen und Begegnungen erzählen.

„Bad Hombre“ ist so zu einer Sammlung von Hymnen für Verlorene, Vergessene und Ausgestoßene geworden – im Oktober 2018 live dargeboten im Wiener Rhiz!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!