2013
27
Mittwoch März

Bob Brozman solo support: Gottfried Gfrerer

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 18.00

In der Neudefinierung der weltweiten Musikdiversität, ist Bob Brozman ein bemerkenswert produktiver Künstler. Sein Esprit, seine Energie und musikalische Technik kraftvoll kombiniert erschaffen einen unvergesslichen Liveauftritt. Er ist ein Meister des Slide, Fingerstyle und Percussive Gitarre. Seine berauschende Show umspannt das globale musikalische Spektrum. Er berauscht das Publikum, welches um mehr von seiner liebenswerten, überspringenden Energie bettelt.

Gottfried Gfrerer ist einer der besten Slide – Gitarristen weltweit. Die Virtuosität des in Wien lebenden Kärntners ist atemberaubend, seine kompositorischen Qualitäten von nicht minderer Güte und auch seine Stimme ist über die Jahre fest und prägnant geworden.