2012
10
Montag Dezember

Bluesbrauser

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2012

  • Bluesbrauser

Blues, Funk und jede Menge Humor: Die Salzburger Mundart-Kombo verwöhnt das Publikum mit neuen Alltagsweisheiten und jede Menge Schmäh.

Das Volume betitelte sie als die ‚beste Mundart-Band des Salzach Deltas‘ und The Gap erklärte das Salzburger Mundart-Kollektiv habe ‚den Blues im Blut‘. Die Rede ist von den jetzt schon legendären Bluesbrausern. 2009 wurden sie 2ter beim FM4 Protestsongcontest und seitdem verschweden die Bluesbrauser keine Zeit. Mit dem dritten Album ‚Koa Zeit‘ stellt sich die Band rund um Mastermind Alexander Reicher die wichtigen Fragen des Lebens mit Titeln wie ‚Wieso bin i da?‘ oder ‚Wieso er‘?. Die Härte des Lebens wird mit Funk, Blues und Pop bekämpft. Fehlen darf dabei aber auch nicht die Ironie und Schlitzohrenhaftigkeit, die die Bluesbrauser auszeichnet und zu den Besten ihrer Sorte macht. Dazu kommen noch zwei neue Bandmitglieder an der Gitarre und am Schlagzeug. Die Bluesbrauser 2012, das ist lebendige Musik im Salzburger Dialekt, die Geschichten erzählt und auch die ein oder andere Obszönität ins Publikum wirft.


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)