2012
30
Samstag Juni

Blue Tomato macht blau

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2x2 Freikarten & 30 Friendslist-Ticket (du zahlst nur 5€)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Juni 2012

VOLUME verlost 2×2 Freikarten & 30 Friendslist-Tickets (du zahlst nur 5€)!

 

Line Up – Floor 1:
  • DJ VADIM (BBE, Ninja Tune / UK)
  • ELECTRONICZ (AUT)
  • B.VISIBLE (Decktales / Step Forward)
  • L da Pro (Boarding Time)

 

Line Up – Floor 2:
  • DJ P.F.K. 
  • Birdy

 


 

Die blauen Tomaten sind wieder in Partylaune und laden am 30.06. zum Feiern in den Camera Club. Wir präsentieren Euch wieder wahnsinnige Klangereignisse von den angesagtesten DJs der Stadt. 

 

Und wer darf bei so einer augelassenen Feier nicht fehlen? Der Turntablemaster höchstpersonlich, der russische Goliath… DJ VADIM! Jeder kennt ihn, jeder schätzt ihn, jeder feiert ihn! DJ Vadim gilt als ‚one of the few artists creating genuinely new work in the Hip-Hop field‘ und als ein Künstler der ‚cannot be ignored‘. Er ist ein bekannt für einen einzigartigen Soundmix aus HipHop, Funk, Dancehall und Dubstep. Wer zu seinem Sound nicht abgeht ist selber schuld!

 

Neben DJ VADIM dürfen wir Euch ein weiteres Highlight präsentieren. Die Herrschaften von ELECTRONICZ werden uns mit ihrem heißen Sound die Party anheizen. Produzenten, DJs und Liebhaber elektronischer Musik haben sich vereint, um die Szene rund um elektronische Musik in der Obersteiermark zu bereichern. Aber nicht nur die Steiermark darf sich über das DJ Kollektiv freuen, denn diesmal werden die Jungs die Hauptstadt unsicher machen.

 

Unterstützt werden unsere Highlights von DJ B.Visible und L da Pro. Zusammen werden sie uns mit ihrem unverwechselbaren Sound aus Hip Hop, Breaks und Dubstep den Club zum Beben bringen.

 

Wer ein wenig Abwechslung braucht, wechselt auf den 2. Floor, denn auch dort geht die Post ab. Hier sind musikalische Grenzen ein Tabu. DJ P.F.K. und Birdy werden quer durch die Bank spielen, somit ist für jeden was dabei. Man darf gespannt sein.

 

Aber noch nicht genug mit Specials.

Wer schon am Nachmittag zum Feiern beginnen möchte, kommt in den Blue Tomato Shop zur Mini Ramp Session! Für alle Hungrigen gibts auch was zu futtern – ein BBQ!

 

Die blauen Tomaten sind in Stimmung, lasst uns feiern!