2023
17
Freitag März

BLOODYWOOD presented by Mind over Matter

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. März 2023

BLOODYWOOD am 17. March 2023 @ Arena Wien.

Bloodywood ist eine indische Folk-Metal-Band aus Neu-Delhi. Es erwartet dich eine noch nie dagewesene Mischung aus Metal, indischen Instrumenten wie der Flöte und der Dhol-Trommel sowie bedeutungsvollen, aber gnadenlosen Rap-Versen. Nachdem die Band 2018 durch das Internet explodierte, kündigte sie sich in der Live-Szene mit ihrer Raj Against the Machine Tour 2019 in Europa an, bei der sie 12/15 Shows ausverkaufte und auf dem Wacken Open Air auftrat. Derzeit bereiten sie sich auf die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums vor und werden 2022 mit ihrer „Rakshak“-Europatour mit voller Wucht zurück sein.