2023
01
Sonntag Oktober

Blood Red Shoes

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. September 2023

Blood Red Shoes am 1. October 2023 @ Chelsea.

Hallo, wir sind Blood Red Shoes. Falls du uns noch nicht kennst, wir sind eine Alternative-Band aus Großbritannien, die es schon eine Weile gibt. Wir haben 6 Alben gemacht und über 1200 Live-Shows auf der ganzen Welt gespielt.

Für 2023 wollten wir unsere Punkrock-Wurzeln ehren, indem wir eine Reihe von Shows im Vereinigten Königreich und in der EU in kleinen Räumen mit großer Stimmung spielen, die im legendären 100 Club in London enden. Wir würden uns freuen, euch zu sehen.