2012
18
Donnerstag Oktober

Bleed From Within

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Bleed From Within aus Schottland zählen zu den Senkrechtstartern einer neuen Metal-Core-Generation. Selten wird die Breakdown-Schlachtplatte mit einem derartigem Maß an Spielfreude, Brutalität und Melodie serviert. www.facebook.com/bleedfromwithinband


Einerseits bedienen sich Bury Tomorrow im Metal, andererseits verstehen sie es wie kaum eine zweite Band, den mittlerweile schon als Old School Metalcore zu bezeichnenden Sound der Anfänge mit dem gängigem Deathcore-Sound in Einklang zu bringen.
 www.facebook.com/BuryTomorrow


Obwohl die japanische Musikszene in den letzten Jahren weltweit immer größer wurde, dürfte Crossfaith noch zu den unbekannteren Bands gehören, was vermutlich daran liegt, dass die Combo sich nicht dem Visual Kei hingibt, sondern mit einer gekonnten Mischung aus Metalcore und Elektro-Elementen überzeugen will. Und anscheinend machen die Jungs um Sänger Kenta Koie alles richtig: Bereits ihr Debütalbum „The Artificial Theory For The Dramatic Beauty“ löste in ihrer Heimat Begeisterungstürme aus.

www.facebook.com/crossfaithofficial


www.facebook.com/events/502612499752374/