2011
07
Freitag Januar

Black Eyed Peas DJ-Set mit Motiv8

Partyhouse Reloaded Albert-Schweizer-Gasse 6 (im Vienna Auhof-Center), 1140 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

VR-Events präsentiert die Party des Jahres 2011, und das schon kurz nach dem Jahreswechsel…  Nur für Euch, exklusive und erstmalig holen wir den the BLACK EYED PEAS – DJ „MOTIV8′ von LA direkt nach Wien.
 
MOTIV8 ist ein Revolutionär und Pionier der HipHop Kultur, der als einer der Innovativsten und kreativsten Produzenten und DJ´s Weltweit herausragt.
Jahrelang ist und war er Mitglied der BLACK EYED PEAS, aber nicht nur das, er hat ebenfalls mit Stars wie Madonna, Billy Idol, David Guetta, Bob Sinclair,
No Doubt und unzähligen anderen zusammen gearbeitet und deren Produktionen zu dem gemacht was sie sind – eine Bombe!
 
Sein offizieller Support bei seiner Tour ist ‘RH FACTOR’ aus Kalifornien. Gemeinsam werden sie eine ‘Exklusive Live Show’ performen, bei welcher ‘MOTIV8’ auch mit seinen Gesangskünsten das Publikum faszinieren wird.
 
‘MOTIV8’ ist mehr als nur ein Dj der ein paar Platten spielt. Seine LIVE-Shows sind Weltweit bekannt, es wird eine Nacht lang Party und Entertainment vom feinsten geboten! Seine letzten Shows spielte MOTIV8 in Städten wie Las Vegas, San Diego, San Francisco, London, Newcastle, Leeds, München, Hamburg, Honolulu sowie Dubai, und den UAE (United Arab Emirates) abgesehen davon ist er gleichzeitig noch Resident in Hollywoods heißesten und größten Nightclub ‘THE HIGHLANDS’…
Wer bei so einem Event zu-house bleibt ist selber Schuld!
 
Eintritt: 10 € VKK / 12€ AK
TICKET-VORVERKAUF unter office@vrcontrol.com
Jetzt Tische reservieren unter office@partyhouse-reloaded.at