2012
30
Sonntag September

Black Dice

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. September 2012

!! VOLUME.AT VERLOST 2×2 FREIKARTEN !!

Black Dice

Über 15 Jahre hinweg hatten die schwer einflußreichen Black Dice immer wieder einen neuen Entwurf für Punk parat.
Das aus Eric Copeland, Bjorn Copeland, und Aaron Warren Trio aus Brooklyn veröffentlichten ihre Innovationen, von rohem brutalem Thrash bis hin zu zuckersüßen Pop-Hymnen auf so illustren Labels wie Gravity, 31g, Troubleman, DFA, und Paw Tracks.
Im Laufe dieser Zeit wurden die Verstärker größer und die Instrumente mysteriöser. Drums und Bass-Gitarren wurden durch mixer feedback und befremdlich anmutende Vocals und Sounds ersetzt.
Mr.Impossible (Ribbon Music) is das sechtse Studioalbum der Band und wagt sich auf unerforschtes Terrain. Primitivismus, das außerirdische Pochen von Funkadelic und die disharmonische Rebellion von Royal Trux vereinen sich zusammen zu einer neuen Mutation namens Mr.Impossible.

blackdice.net


Ninos Du Brasil
www.youtube.com/watch?v=_VXyYVYt1VM