2013
24
Freitag Mai

Bimbambum - Neon Special

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 2.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Djs: Safir van Cartier & DJ Lisa

  • Supported by: Ahoi.boy

Kommen Sie! Kommen Sie! Alle!
Zielgruppen sind uns fremd, wir mögen Menschen und turnen liebend gerne zu Tanzmusik. Somit ein herzliches Wiedersehen in der Auslage.
NEON: (griechisch νέος neos „neu“) ist ein chemisches Element mit dem Symbol Ne und der Ordnungszahl 10.
SCHWARZLICHT: ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für UV-A-Strahlung. „Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen.
Wir tanzen gemeinsam in den Sommer und sehen uns wieder im Herbst. Wir leuchten in allen Farben, feiern das Leben, die Liebe & die Lust!
We love people & dancing. Come & shake that booty!

Entrance: 2€ – we grace our first hundert guests with Haxenspreitzer & NEON-Colour-Eck.

Starts: 23:00 Uhr – Ends: with love ♥
*You’re in for delicious high-class pop/electronic and whatever comes to our mind.*
*We promise!*