2022
10
Samstag Dezember

BILLY TALENT presented by Mind over Matter

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
BILLY TALENT am 10. December 2022 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

„Crisis of Faith“ Tour

Auf diesem Album hört man ein breites Spektrum an Klängen. Gleiches gilt für die Texte, in die sämtliche Emotionen eingeflossen sind, die uns während des Schreib- und Aufnahmeprozesses bewegt haben. In dieser Vielfalt kommt all das zusammen, was uns ausmacht: wer wir sind, was wir durchgemacht haben und wo wir als Band stehen. Wir sind all denen unglaublich dankbar, die uns auf unserer bisherigen Reise begleitet haben, und gespannt auf all jene neuen Leute, die wir auf unserem zukünftigen Weg treffen werden. Ganz egal, ob ihr die Band neu entdeckt oder uns von Anfang an begleitet habt: wir möchten euch „willkommen und danke“ sagen und hoffen, dass euch dieses neueste Kapitel im Billy-Talent-Buch gefällt.

Denkt daran: ganz egal, wie dunkel es manchmal sein mag – wir müssen das Licht finden. Es ist manchmal kaum zu sehen, doch es ist da, und es ist der einzige Ausweg. Passt gut auf euch auf und wir freuen uns darauf, euch alle bald wiederzusehen.

– Ben, Ian, Jonny & Aaron