2019
24
Samstag August

Bilderbuch

Freiluftarena B Messegelände/Zugang Fröhlichgasse, 8010 GRAZ
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 56.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. August 2019

Bilderbuch am 24. August 2019 @ Freiluftarena B.

Special Guest: Parcels

Bilderbuch 2019
Special Guest: Parcels
präsentiert von radio FM4

_________________________________________________________

Der Vorverkauf für das Konzert startet am Dienstag, 04.12.2018 um 11:00 Uhr! Tickets sind erhältlich via feinsteseide.at sowie unter oeticket.com bzw. in allen Oeticket-Vorverkaufsstellen österreichweit!
_________________________________________________________

Graz ist wahrlich ein gutes Pflaster für die Band mit dem Zukunftssound! Nach dem fulminanten Festival-Auftritt beim Nuke 2015, nach je 3 ausverkauften Shows im Orpheum 2016 sowie auf den Kasematten 2017 und einem „Underplay“ im PPC 2018 – für welches die Tickets in sagenhaften 60 Sekunden vergriffen waren – kehren Bilderbuch für ein nächstes Gastspiel in die steirische Landeshauptstadt zurück!

Spätestens seit ihrem gefeierten dritten Album „Schick Schock“ aus dem Jahr 2015, den Bangern „Maschin“, „OM“ und „Willkommen im Dschungel“ und einer komplett ausverkauften Tour weiß man nicht nur hierzulande, dass die vier Herren aus Kremsmünster (österreichische) Musikgeschichte schreiben. Mit der Veröffentlichung des Nachfolgers „Magic Life“ mit den Überhits „Bungalow“ und „Baba“ haben Bilderbuch 2017 gleich das nächste Kapitel in Angriff genommen…

Am Ende angekommen sind sie aber längst noch nicht – die Geschiche geht weiter! Denn die Boys sind eben eine Band von und für Reisende: immer auf der Jagd, immer Richtung Zukunft, immer auf der Suche nach neuen Ideen, unbeschrittenen Wegen und: free Drinks.

2019 machen Bilderbuch sich dann auf die Reise, um ihre neuen Songs und Ideen auch vor Publikum zu präsentieren – u.a. am Samstag, 24.08.2019 in der Freiluftarena B der Messe Graz!