2019
13
Sonntag Oktober

Beyond The Black

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Oktober 2019

Beyond The Black am 13. October 2019 @ Szene Wien.

Die Mannheimer Symphonic Metal Band Beyond The Black um Gründungsmitglied, Frontfrau und Sängerin Jennifer Haben wurde vor genau vier Jahren ins Leben gerufen. Ihr Debütalbum “Songs Of Love And Death” schlug direkt ein wie eine Bombe und war wochenlang auf Platz 12 der Deutschen Albumcharts.

Ebenfalls erhielt es Auszeichnungen wie den renommierten deutschen „Metal-Hammer Award“ für „Newcomer Of The Year“. Der Nachfolger „Lost in Forever“ aus dem Jahr war ein noch größerer Erfolg und erreichte die deutschen Charts auf Platz 4. Darauf folgten große und zum Teil ausverkaufte Tourneen, die Beyond The Black durch Deutschland, Großbritannien, Russland und Japan führte.

jetzt ist es wieder soweit und Beyond The Black gehen auf große Tour. Gut, dass auch ein Wien Termin im Kalender steht.