2009
14
Donnerstag Mai

Beth Hart

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Mit ihrer zittrigen Stimme singt sich Beth Hart markant durch die Musikwelt. In Los Angeles erblickte sie 1972 das Licht der Welt und bereits als kleines vierjähriges Kücken setzte sie sich ans Klavier. Ihre Liebe zur Musik brachte sie im Jugendalter sogar so weit die Highschool abzubrechen um sich nur noch auf die Musik zu konzentrieren.

 

Nach dem dritten Album „Leave The Light On“ kommt nun „37 Days“, ein großartiges Album, welches eigentlich schon 2006 erschienen ist. Bei uns zwar erst 2008 auf den Markt geschmissen, aber auf Grund der Energiegeladenheit keineswegs langweilig, wiegen wir uns nun in Beth Harts rauen, aber dennoch gefühlsbetonten Tönen.

 

Vorverkaufsstellen:

Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 erhältlich.