2011
18
Freitag März

Besetzungscouch

Theater Drachengasse Fleischmarkt 22, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
  • Abendkassa 16.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. März 2011

VOLUME verlost 2×2 Karten!

(zum Zuschauen, aber vielleicht kriegt ja jemand Lust zum Mitmachen ;-))

Alle haben davon gehört, niemand traut sich darüber, zu sprechen… Doch nun ist das Geheimnis gelüftet, keine Scham mehr: Man kann sich eine Rolle in einem Traumprojekt ercouchen!
Und das geht so:
über jeweils 2 Abende fechten 2 Schauspiel und Performance-Teams von je 2 mutigen Spielern, also insgesamt 8 Teams, mit allen Mitteln, über 10 Kategorien, gegen- aber auch neben- und miteinander. Und ihr absolut Bestes müssen sie geben, denn 3 unbestechliche, unabhängige und absolut subjektive Juroren aus der österreichischen Theaterlandschaft bewerten die Performance, so lange bis ein Gewinnerteam feststeht.

Einzig die liebevolle Führung durch den Host und die sanfte Unterstützungeines Pianisten erleichtern ein bisschen ihre Qualen …
Aber der Schweiß und die Tränen werden sich ausgezahlt haben, denn die vierGewinnerteams erwartet der hart erkämpfte Preis!
Weiter geht es am 18. März mit Stefanie Elias & Georg Obendrauf und Manuela Wieninger & Rafael Weissengruber, die sich auf eine wilde Reise durch die Performancewelt begeben.
Besetzungscouch
Freitag 18. März, 22.30 Uhr
Theater Drachengasse, Bar & Co