*Mit Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Raiffeisen Club Events
2023
16
Donnerstag Februar

Bernhard Fibich - Gschamster Diener

Kabarett Niedermair Lenaugasse 1A, 1080 WIEN
Map
Ermäßigte Tickets*:
auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 16:00 Uhr
Bernhard Fibich - Gschamster Diener am 16. February 2023 @ Kabarett Niedermair.

Mit seinen lustigen und schwungvollen Mitmach-Liedern ist Österreichs Kinderliedermacher Nr.1 wieder auf Tournee! Kinder und Erwachsene werden in das Konzert spielerisch miteinbezogen!

Bernhard singt mit euch die Lieder aus seinen CDs „Gschamster Diener“ und „Muff, der kleine Teddybär“. Dass Bernhard Fibich weiß, wovon er singt, ist keine Überraschung: Er ist Vater erwachsener Kinder und begeisterter Großvater. Selbstverständlich beachtet Bernhard Fibich im Rahmen seiner Darbietung alle Bestimmungen und Empfehlungen zur CoV19-Prävention!Gesundheit geht vor!