2012
04
Sonntag November

Bernd Begemann

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. November 2012

Genug gejammert! Bernd Begemann schenkt der Welt ein musikalisches Konjunkturpaket. „Ich erkläre diese Krise für beendet“ lässt Begemann uns wissen und zeigt sich geradezu verschwenderisch mit großen Gefühlen, wunderschönen Melodien und schonungslosen Betrachtungen!

Einer ziemlich repräsentativen Umfrage unter sexuell frustrierten Medientypen Anfang 30 zufolge möchten knapp über 60 Prozent der Befragten gerne ab sofort Bernd Begemann sein. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Begemann hat zwar die 40 längst überschritten, ist aber bei den zwanzig Jahre jüngeren Indie-Mädchen noch immer erfolgreich. (Spiegel.de / Jan Wigger)