2010
15
Montag Februar

Bernard Fowler & Stevie Salas present THE I.M.F.s

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Februar 2010

Trifft die unbändige kreative Energie des sonnenverwöhnten Kaliforniens auf die Coolness der New Yorker Musikszene, so verhält sich das Ganze wie Feuer zu Eis: Die Gitarrenlegende Stevie Salas aus San Diego und das New Yorker Gesangswunder Bernard Fowler werden am 15. Februar das Publikum der Szene Wien mit heißen Riffs und dem coolem Funk des Großstadt-Undergrounds dahinschmelzen lassen. Beide Kultmusiker machten bereits als Background-Musiker für Rockgrößen wie die Rolling Stones, Rod Stewart oder INXS von sich reden und vereinen nun ihre geballte Rock and Roll Erfahrung unter einem Banner: The I.M.F.s

Doch was ist die exklusivste Band ohne eine Rhythmus-Abteilung, die es in sich hat? Deshalb sicherte sich die explosive Formation mit Ex-Pearl Jam Schlagzeuger Dave Abbruzzese und dem Ausnahmebassisten T.M. Stevens – tatkräftige Unterstützung mitten aus der pulsierenden Musikszene der Vereinigten Staaten.

http://www.myspace.com/bernardfowler
http://www.myspace.com/steviesalas
http://www.tmstevens.com
http://www.myspace.com/tmstevens
http://www.daveabbruzzese.it SUPPORT(S):
SUPPORT:
SÜ-VAAL & HER MEN
http://www.sue-vaal.info
http://www.myspace.com/suevaal