2024
23
Dienstag April

Berlioz UK + EU Tour - LIVE

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. April 2024

Berlioz am 23. April 2024 @ Flucc.
Wenn man die britische Jazz-Szene mit Downtempo Deep House kombiniert, kommt berlioz dabei raus. berlioz ist das neue Pseudonym des britischen Produzenten Ted Jasper. Obwohl er erst acht Songs unter seinem neuen Alter Ego veröffentlicht hat, haben diese ihm Tür und Tor geöffnet, sich und sein traumhaftes, gefühlvolles Electronica-Genre weiter zu entfalten.
Sein besonderer Sound hat ihm Lobeshymnen von Erykah Badu, Unterstützung von BBCR1, Rinse, NTS, Reprezent und FIP eingetragen. Es folgten über 5000 verkaufte Vinylexemplare, mehr als sechs Millionen Streams pro Monat und eine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien mit 394.000 IG-Followern und 286.000 Followern auf Tiktok – und das alles, obwohl er ohne Plattenfirma und Management arbeitet.
Wir freuen uns, dass berlioz neben der kürzlich angekündigten Nordamerika-Tour 2024 auch ausgewählte Städte in Großbritannien und Europa besucht. Da darf ein Besuch in Wien, der Stadt der Musik, natürlich nicht fehlen – am 23.April im legendären Flucc.