2012
24
Samstag November

Benefiz for Kidz

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

WERKerei, ErdWERK

 

Solifest zugunsten philippinischer Straßenkinder
Eintritt: 5 Euro

Der österreichische Sozialverein KAPUSO veranstaltet jährlich eine Party, die im Zeichen der Solidarität steht. Unterstützt werden dabei philippinische Straßenkinder in Barotac Nuevo auf der Insel Panay.
Mit dem Reinerlös aus den Eintrittsgeldern wird der laufende Betrieb gedeckt. Mit dieser Direkthilfe wird den Straßenkindern auch ermöglicht, die Ausbildung von der Elementary School bis zum Collage zu finanzieren. So wird mit Bildung, ein bedeutender Grundstein zur Nachhaltigkeit dieses Projektes gesetzt.
Das Ziel des Vereins KAPUSO ist, mit den Spenden die Existenz des Straßenkinderheimes für ein weiteres Jahr zu sichern und, wenn möglich, nach und nach mehr Kinder dort unterzubringen. Dies ist allerdings abhängig von der Anzahl der Besucher. Wer auf die Party kommt, hat somit schon mitgeholfen!

Live:

*Sons of Giants
*ILL [Komaton & Ghost Capsules]

DJs:

*Functionist [FM4 unlimited]
*Ebudspence [Stadt Land Fluss, Zirkus Abnormal]
*Sam Sala Bim
*Funkypresident