2012
04
Donnerstag Oktober

Ben Waters Band

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 28.00
  • Vorverkauf 25.00
  • The Rolling Stones

BEN WATERS

gilt als einer der besten Boogie Woogie Pianisten unserer Zeit. In den Fokus der breiten Öffentlichkeit gelangte er mit Projekten wie der Band ABC & D of Boogie Woogie, in der auch der Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts mitspielt, sowie mit dem Album “Boogie 4 Stu“ auf dem zahlreiche Stars wie zum Beispiel: Mick Jagger, KeithRichards, Ronnie Wood, Charlie Watts und Bill Wyman mitwirken.
Mick Taylor wurde als Nachfolger von Brain Jones im Jahr 1969 Leadgitarrist und festes Bandmitglied der Rolling Stones. Nachdem er 1974 die Band wieder verließ, spielte er in nahezu unzähligen Projekten mit Künstler wie z.B.: Bob Dylan, Mark Knopfler, Eric Clapton, Mike Oldfield, The Mamas And The Papas, Keith Richards, Bill Wyman, Ronnie Wood und auch wieder bei John Mayall & The Bluesbreakers mit. In Mick Taylors Area bei den Stones entstanden deren besten Alben, wie Sticky Fingers oder Exile on Main Street. Gemeinsam werden Ben und Mick die besten Stücke aus dieser Zeit zum Besten geben und das Publikum auch mit viel Blues und Boogie beglücken.