2019
15
Samstag Juni

Ben Turner & The Blues Monkeys

Stadtsaal Radstadt Stratterweg 3a, 5550 RADSTADT
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 19:00 Uhr
  • Eintrittskarte 10.00
Ben Turner & The Blues Monkeys am 15. June 2019 @ Stadtsaal Radstadt.

Eine österreichische Band mit internationalem Flair! Ben Turner, der schon 2006 seinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlagerte, ist es nun endlich gelungen, sein musikalisches Dream-Team zusammenzustellen.

Dieses spezielle Konzert bringt die Klänge von Ben Turner und den Blues Monkeys mit dem Viva La Voce Choir zusammen.

Der über 30-köpfige Chor wird der Band beitreten, um einige dieser speziellen Hits mit vielen Stimmen von Künstlern wie den Red Hot Chilli Peppers, Blur und den Rolling Stones und vielen anderen zu singen!

Mit den Blues Monkeys steht ihm ein exzellentes österreichisches Quartett in der Besetzung Gitarre, Bass, Keys und Schlagzeug zur Verfügung, welches seine dynamische Bühnenpräsenz und seinen bluesgeprägten Gesang in idealer Weise unterstützt.