2018
29
Dienstag Mai

Ben Caplan

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 23.00
Ben Caplan am 29. May 2018 @ Porgy & Bess.

Ben Caplan (CA)
Support: Tall William

Romantik und Härte, Kälte und Klarheit, Schönheit und Tiefe – das ist es, was die harmonische Musik von Ben Caplan ausmacht. Der Mann mit dem Rauschebart – der ihn älter wirken lässt als er wirklich ist – ist genauso prächtig wie seine Stimme. Der Kanadier erobert seit 2011 die Welt mit seinen unter die Haut gehenden Musikstücken. Der Singer/Songwriter, der sich dem Folk verschrieben hat, erhält nach seinem ersten Album „In The Time Of Great Remembering“ sieben Nominierungen bei den Nova Scotia Music Awards und bringt schlussendlich den den Preis für den Entertainer des Jahres nach Hause. Auch sein zweites Album „Birds With Broken Wings“ (2016) wird von den Kritikern gefeiert. Für dieses vielseitige Album hat er auch mit insgesamt 30 Produzenten und Musikern zusammengearbeitet. Aber Ben Caplan steht nicht still, sondern bastelt bereits an seinem neuesten Werk, man darf gespannt sein…

Ende Mai kommt er nun auch ins Wiener Porgy&Bess, lasst euch diesen besonderen Abend nicht entgehen!