2016
01
Montag Februar

Ben Caplan

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Januar 2016

Ben Caplan am 1. February 2016 @ B72.

BEN CAPLAN (CA) | 01.02.2016, B72 Wien

Für viele ist er erst einmal der Mann mit dem Bart, aber der Kanadier überzeugt natürlich in erster Linie mit anderen Werten.

Mit seiner Reibeisenstimme und dem unwiderstehlichen Charisma des Ungebändigten ist der aus Halifax stammende Ben Caplan für den Folk etwa das, was die Kippe für den Bourbon ist – ein perfektes Paar. Der Songwriter st ein Meister der Stimmungen. Er weiß intuitiv, wonach der eine oder der andere Song verlangt – akustische Gitarrenbegleitung oder volles Orchester, Kinderlied oder Rockstomper.

Mit seiner enormen Stimme brüllt er zeitweise lauter als lärmende Menschenmassen. Das Mikrofon wird in solchen Moment fast überflüssig.