2010
10
Donnerstag Juni

Bela B. Y Los Helmstedt - Code B Tour

Max Grabenweg 74, 6020 Innsbruck
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 27.40

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Juni 2010

  • Bela B.

3 Jahre ist es her, da beglückte der Graf, Bela B. das Land mit einem Soloalbum, das so keiner von ihm erwartet hatte: BINGO! Ein Album mit Twanggitarren, Surf, Western, Soundtrack- und Punk, mit illustren Duetten garniert und Texten, die bis an die Schmerzgrenze persönlich waren. Es war ein sehr persönliches Album, das die musikalischen Leidenschaften des Bela B. in gekonnter Weise auf einen Nenner bringt, bei dem er mutig sein Innerstes nach außen kehrte, alles wieder aufwischte und den triefenden Beutel schließlich stolz zu BPX1992, der von Fitz Braum extra für ihn gegründeten Plattenfirma, trug.

Noch im selben und darauf folgendem Jahr feierte er das Album live mit seinen LOS HELMSTEDT!

Nun kehrt er in brandneuer Mission zurück, um das Land ein weiteres Mal zu verblüffen und von dem zu berichten, das ihn in drei turbulenten Jahren beschäftigt und verändert hat! Herr B im O-Ton: (als Bela B. noch immer mit Punkt wohlgemerkt!!!) … ‚Alles wird sich zum Guten wenden! Das verspricht das neue Album CODE B, die kurze Formel für den Eintritt in eine große Welt. CODE B holt euch da ab, wo BINGO aufhört und führt in die Hinterhöfe von Las Vegas, Paris und Spandau bei Berlin, kreuzt die Sechziger, Siebziger und Achtziger, holt sich aus den Neunzigern nur das Allernötigste ab und kommt im Jetzt an.

Alles klar? Dann ab nach Innsbruck, wo Bela B und seine fabulöse Liveband Los Helmstedt mit aktuellem Album im Rahmen der CODE B TOUR im MAX gastieren werden.    

Tickets sind ab 10. Februar in folgenden VVK-Stellen erhältlich:

In allen Raiffeisenbanken Tirol bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) oder unter 01/4051010, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 sowie bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com sowie bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.