2019
14
Donnerstag Februar

Bel Ami- Lieder einer Gigolos

Kulturschloss Traun Schloßstrasse 8, 4050 TRAUN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Sitzplatz 28.40
Bel Ami- Lieder einer Gigolos am 14. February 2019 @ Kulturschloss Traun.

Die lustig‘ frivole‘ mitreißende Revue des Schauspielers Alexander M. Helmer (Schlosshotel Orth‘ Tatort‘ etc.) erzählt die Geschichte eines Gigolos. Im Titelsong „Bel Ami“ geht es um die Geschichte eines Taugenichts‘ bei dem die Damen der Reihe nach schwach werden. Berühmtheit erlangte dieses Lied durch den gleichnamigen Film mit Willi Forst und Lizzi Waldmüller. Mit „Ich bin von Kopf bis Fuß‘ auf Liebe eingestellt“ „Oh Champse Elysee“‚ „Überall blühen Rosen“‚ ‚Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frauen“‚ „Via con me“ uvm. entführt Bel Ami Alexander M. Helmer das Publikum auf die Schauplätze seiner Affären‘ in die Straßen von Paris‘ die Lagunen von Venedig‘ die Cafés von Wien und die langen Nächte von Berlin. Happy End oder Dolce Vita – das gilt es zu erleben. Alexander M. Helmer zeigt seine Vielseitigkeit auf den Brettern‘ die die Welt bedeuten. Mit diesem neuen Programm beweist er nicht nur sein schauspielerisches Talent‘ sondern weiß auch das Publikum mit seiner charismatischen Stimme und Bühnenpräsenz zu verzaubern.

Nach der sensationellen ‚ rfolgreichen Premiere im Wiener Metropol‘ geht Alexander M Helmer nun mit BEL AMI – Revue eines Gigolos auf Tournee!

Besetzung: Bel Ami: Alexander M. Helmer Gitarre: Maximilian Neumann Keyborad/Akkordeon: Max Schida Regie: Horst Dinges