2013
23
Samstag März

Behave! Wetten dass...?!

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2013

  • Mainfloor: 
DJ Lexxus & DJ Jamie Starr
  • Clubfloor: 
DJ Observer

Wetten dass, es ein genialer Partyabend bei BEHAVE! im U4 wird?
Wetten dass, wir bereits um 20:00 aufsperren um gemeinsam Wetten dass auf der Leinwand anzusehen?! 

Wetten dass, es dafür auch GRATIS EINTRITT bis 21:30 gibt?!
Wenn ‚Wetten dass‘ zu Gast in Wien ist, lassen wir uns das nicht entgehen. Wir übertragen die Sendung ab 20:15 live und das bei FREIEM EINTRITT bis 21:30. Zusätzlich haben wir einiges vorbereitet um den Abend noch die zusätzliche Würze zu verleihen… seid gespannt!
DJ Lexxus und DJ Jamie Starr werden euch dann ab 23:00 Partysounds um die Ohren schmeißen, dass kein Tanzbein mehr ruhig bleibt!
Am Clubfloor wird DJ Legende Observer Euch die besten internationalen House-Sounds präsentieren!
Bis 23:00 zahlen alle, die sich vor Ort für die neue BEHAVE! Membercard anmelden nur 5 Euro!
Wetten dass, ihr diesen Abend so schnell nicht vergessen werdet?