2013
09
Samstag März

Behave! Semesteropening

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2013

  • Mainfloor: 
DJ Lexxus & DJ Jamie Starr
  • Clubfloor: 
DJ Angel

Es ist an der Zeit die Ferien hinter uns zu lassen und sich wieder dem Wichtigen zuzuwenden: Party! Diesen Samstag feiern wir unser ganz spezielles Semesteropening.
Den Skiurlaub lassen wir hinter uns und bevor der Prüfungsstress losgeht, lassen wir uns noch einmal so richtig gehen. Deshalb holen wir unser heißestes Outfit aus dem Kasten und ab gehts zum BEHAVE! Semesteropening!
Zum Start gibt es bis 24:00 alle Cocktails um nur 5 Euro in beiden Räumen!
Für die richtigen Temperaturen sorgen am Mainfloor unser Dreamteam DJ Lexxus und DJ Jamie Starr und am Clubfloor wird niemand geringerer als DJ Angel um Euer Wohl sorgen.