2013
29
Samstag Juni

Behave! - Semesterclosing

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2013

  • DJ Saint-Ex
  • DJ Lexxus
  • DJ Yez

Das Semester geht nun auch bei BEHAVE! zu Ende und bevor wir nächste Woche in den Sommer starten, wird an diesem Samstag noch einmal so richtig ausgelassen gefeiert.
Beim BEHAVE! Semesterclosing können wir auf die bestandenen Prüfungen anstoßen, die nicht bestandenen einfach vergessen und uns seelisch auf den Partysommer einstimmen. Zur Begrüßung gibt es einen gratis Welcome-Shot!
Auch musikalisch wird beste Partystimmung geboten. Am Mainfloor verzaubern Euch DJ Saint Ex und DJ Lexxus bis in die Morgenstunden und am Clubfloor wird DJ Yez Bek Euch mit den besten Housesounds am Clubfloor begeistern.
Und mit U4 Weekend Bandl oder U4 Membercard zahlt ihr bis 23:00 KEINEN EINTRITT! Noch keine U4 Membercard? Dann anmelden: http://www.u-4.at/u4-membercard/anmeldung Sogar bis 24:00 gibt es unsere Cocktail Happy Hour – alle Cocktails nur € 5,-!