2012
28
Samstag Januar

Behave! Semesterclosing

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 5.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Januar 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

aus dem PR-Text:
Das Semester geht nun auch bei BEHAVE! zu Ende und bevor wir nächste Woche in den Partyfrühling starten, wird an diesem Samstag noch einmal so richtig ausgelassen gefeiert. 

Beim BEHAVE! Semesterclosing können wir auf die bestandenen Prüfungen anstoßen, die nicht bestandenen einfach vergessen und uns seelisch auf die Freizeit einstimmen.
Zur Begrüßung gibt es einen gratis Welcome-Drink! 

Auch musikalisch wird beste Partystimmung geboten. Am Mainfloor verzaubern Euch DJ Kali und DJ Amadeus bis in die Morgenstunden und am Clubfloor wird DJ One Euch mit den besten Housesounds am Clubfloor begeistern. 


An diesem besonderen Abend zahlen alle Studenten mit gültigem Ausweis bis 23:00 nur €5,- und wer sich auf www.behave.at im Vorverkauf anmeldet zahlt ebenfalls den Halbpreis.
Ebenfalls bis 24:00 läuft unsere Cocktail Happy Hour – alle Cocktails nur € 5.-