2013
03
Samstag August

Behave! No Limit

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. August 2013

  • DJ David Guetto
  • DJ Recloud

Was erwartet euch zum Start in den August? Klar, mit einer extrem fetzigen Party! Wie jeden ersten Samstag im Monat heißt es auch dieses Mal: BEHAVE! No Limit – die 90er Party im U4.
Und im Sommer gibt es bei No Limit die volle Sommerhitspackung! Samba de Janeiro, Macarena, der Ketchup Song, der Lambada, Vamos a la playa und und und – kommt in eurem Strandoutfit und ab geht die Party!
Diesen Samstag singen wir mit Dr. Alban Halleluja, fragen uns mit Haddaway ‚What is Love‘ und werden die Saturday Night zu dem machen, was sie ist: einzigartig!

An den Decks des Mainfloors begrüßen wir von Chilibox DJ David Guetta & DJ Recloud (Bad Taste Party) mit den „besten“ Tracks der 90ies und zum Aufwärmen gibt’s Cocktails um € 5 bis Mitternacht.