2012
03
Samstag November

Behave! No Limit

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. November 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

aus dem PR-Text:
Herz an Herz hörst du nicht, BEHAVE! No Limit steht wie jeden ersten Samstag an!

Bis Ende 2012 könnt ihr noch eure letzten Schilling ausgraben und für nur 50 echte Schilling statt 10 Euro zu BEHAVE! No Limit zu kommen. Die Schilling werden übrigens gesammelt und gespendet!
Wo No Limit drauf steht, gibt es auch dieses Mal keine Grenzen. Wer sich an die ‚guten, alten‘ 90er erinnert der kann sich bestimmt noch erinnern, wie zu Cotton Eye Joe, Informer, Scatman, Barbie Girl oder auch I’ve got the power abgefeiert wurde. Jetzt ist es wieder an der Zeit, diese glorreichen Tage auferleben zu lassen.


An den Decks des Mainfloors begrüßen wir DJ David Guetto & DJ Recloud (Bad Taste) mit den „besten“ Tracks der 90ies und zum Aufwärmen gibt’s Cocktails um € 5 bis Mitternacht. 


Grabt Eure letzten österreichischen Schilling aus und zahlt die ganze Nacht nur 50 Schilling, andernfalls den Normaleintritt von € 10,-