2011
10
Samstag September

Behave! Italodisco

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. September 2011

VOLUME HAT 2×2 KATEN FÜR DICH!

Was? Es ist bereits September? Zeit noch einmal das beliebteste Urlaubsziel der Österreicher zu bereisen und es gleich ins U4 zu holen. Diesen Samstag bringen wir Adriano Celentano, Albano und Romina Power, Eros Ramazotti, Zucchero und was die italienischen Discozeiten sonst noch her geben zur BEHAVE! Italodisco!


Genießt das Dolce Vita bei Azzuro, Felicita, Laura non ce oder Piu bella cosa – sucht Euch Euren liebsten Italohit heraus und singt es uns am Eingang vor! Damit bringt ihr Euch nicht nur selbst in Stimmung, sondern zahlt bis 24:00 auch nur den halben Eintritt und einen Welcomeshot gibt’s gratis dazu! 


Unsere beiden Pizzabäcker DJ Lexxus und DJ Mastercash bringen Euch den perfekten Mix aus den genialen 80ern und den kultigen Zeiten der Italodisco und am Clubfloor wird unser Gigolo DJ Angel für beste Housesounds sorgen!