2016
12
Samstag November

Behave! - die 11 Jahres Feier

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. November 2016

Behave! - die 11 Jahres Feier am 12. November 2016 @ U4.

11 JAHRE BEHAVE!

✪✪ VIP GEWINNSPIEL ✪✪
Wir sagen DANKE & zwar im großen
Stil zu DIR & deinen 11 Freunden. POSTE uns ‚Happy Birthday BEHAVE!‘ ins Event und schon könnt ihr ein Flaschenset mit Vodka + Sekt + Beigetränke + VIP Service + Tisch + Gästeliste gewinnen.

Nur noch auf Google sind die ein oder anderen Schandtaten und Fotos von vor 11 Jahren zu finden ……..und so mancher old school Gast verirrt sich selbst nach 11 Jahren in unsere heiligen Hallen wenn ers wieder mal wissen will 😛

Von Pyjama Partys über Bad Taste bis hin zu Suit Up! oder Mi(s) BEHAVE! war alles dabei die letzten Jahre und wurde heftigst zelebriert von & mit euch ♥

Genug Nostalgie jetzt wird’s ERNST

Wir haben das beste aus 11 Jahren DRAUFHAUEN für euch kombiniert und verwöhnen euch mit , Torten , Süßigkeiten, Shots ,Konfetti und noch viel mehr ….. aber mehr wollen wir hier gar nicht verraten, also kommt vorbei 😛

Musikalisch lassen wir am Mainfloor mit RnB / Hip Hop / Charts & Classics die Puppen tanzen (DJ DaveTheVoice & DJ Amadeus) während wir uns im Clubfloor den elektronischen Beatz hingeben. (DJ Astaire & JAXZMac’n Cheese DJ Duo)

✪ HARDFACTS ✪
AK: 10€
Membercard 5€ -23:00h
Eintritt ab 18+ Jahre
Reservierung + Geburtstage : tableservice@u-4.at
Fotos: Maximilian Röder Photography

Vorglühen tun wir im Addicted to Rock Bar & Burger