2012
17
Samstag November

Behave! - Back to the 80's

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH

Aus dem PR-Text:
Wer erinnert sich noch an diese tollen Zeiten?
Von downloaden war noch keine Rede, Kassetten beherrschten unser Leben, Datenschutz war uns wurscht – alle Telefonnummern samt Adressen gab es in gelben Büchern in sogenannten Telefonzellen. Leute waren pünktlich, weil man sich ja nicht spontan anrufen konnte. Man hatte nur eine Hand voll Freunde und nicht mehrere Hundert, von denen man alles wusste. Österreich war sogar halbwegs gut im Fußball.
Und das Beste an den 80ern?! Die Musik! Kaum eine andere Zeit hat uns so viele unvergessliche Songs beschert wie die 80er! Und das gehört bei unserem 80er Special wieder aufgezeigt. Was aus den 80ern kommt, hat Qualität – deshalb darf man sich schon auf diesen Samstag freuen, wenn es wieder heißt: Back to the 80ies!
DJ Kali und DJ Jamie Starr geben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben – und das verspricht ein grandioser Abend mit bester Stimmung zu werden. So trashig die 90er waren, so qualitativ hochwertig waren die 80er – und das werden wir an diesem besonderen Abend unter Beweis stellen.
Am Clubfloor wird Euch DJ Angel die besten internationalen House-Sounds präsentieren!

Eintritt: Bis 23:00 zahlen alle, die sich im Vorverkauf auf www.behave.at anmelden nur 5 Euro!