2013
14
Freitag Juni

Beatthroat Vol 11 feat. Flux Pavilion & Mizuki

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Juni 2013

  • Flux Pavilion

Was soll man hier noch Großartiges sagen? Flux P kennt man einfach! Man kennt seine Tunes, man kennt sein Gesicht, man kennt seine Stimme, man kennt sein Label.

Der 24-jährige Joshua Steele hat mit Circus und mit seinen Werken die gesamte Szene aufgemischt und gehört zu den wichtigsten und größten Artists im Dubstep. Mehr als 2 Jahre war er nicht mehr in Wien, jetzt ist er zurück.. Wer ihn schon mal live gesehen hat, weiß was ihn erwartet. Erscheine oder weine, wenn wir dabei sind mit Flux’s ‚Bass Cannon‘ das WUK einzureißen.

Das neue Kind – MIZUKI – im Circus wird die atemberaubende Show von Flux supporten. Der junge Knabe der aussieht wie Bassnectar mit glatten, roten Haaren zerfetzt so einiges mit seinen Nintendo-artigen Sounds. ‚Helios‘, Block Party‘, ‚Neon‘, ‚Punch Out‘, lets play his games!!