2012
30
Freitag November

Beatthroat Special

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

BEATTHROAT SPECIAL
it’s our house – NOV 30 – WUK

  • MAINSTAGE

NICKY ROMERO [PROTOCOL / NL]
Neben Hardwell und Alesso hat es wohl nur mehr einer mit Lichtgeschwindigkeit in die DJMag Top 100 geschafft.
Die Rede ist von Platz #17, NICKY ROMERO!!
Nach Hardwell bringen wir euch die nächste junge House-Ausnahmeerscheinung (zurück) nach Wien. Mit 23 Jahren gehört er zur absoluten Speerspitze der internationalen EDM-Szene. Er produziert mit David Guetta, Calvin Harris, Afrojack, Akon, uvm. Sein Talent scheint schier ungedeckelt, neben seinen weltweiten Hits wie ‚Toulouse‘, ‚Generation 303‘, fetzt er mit neuen knackigen Tunes nur so um sich: ‚Iron‘, ‚Like Home‘, ‚Metropolis‘,..
Wer schon mal live bei einem Romero Set war, weiß was ihn erwartet. 90 Minuten geilste Housemusik verpackt in einem kompakten Basspaket & den besten Tunes, die es zur Zeit zu spielen gilt. Es wird getanzt, gejumped, gefeiert! Es werden intensive 90 Minuten, wir rufen zur Partyschlacht!
Lasst euch von uns entführen! Take it deep!!

  • PHILLIP CUE
  • ROBERT ZAGORAKIS
  • NAKED FISH

SECOND STAGE

FETTE ÜBERRASCHUNG

MASSIVE SOUNDSYSTEM, LIGHTS, CO2 & VISUALSSTAGE EFFECTS FOR YOUR PLEASURE