2008
24
Sonntag August

Beatsteaks

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 WIEN
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Beatsteaks

 Support: Dan Sartain 

Die Ihnen vielleicht bekannte und wohlgesonnene Pop Rock Formation Beatsteaks hat sich dazu entschlossen, am 2. Mai ein Doppel-Livealbum namens KANONEN AUF SPATZEN zu veröffentlichen. Auf zwei CDs werden insgesamt 28 Songs von 5 Alben zu finden sein, die an unterschiedlichsten Orten aufgenommen wurden und sehr gut klingen, da sie von Moses Schneider in kürzestmöglicher Zeit, nämlich in circa 124 Tagen, im Transporterraum zu Berlin gemischt wurden. Das freut die Fans natürlich – aber nach wie vor ist das echte, direkte Live-Erlebnis noch immer das Beste und im August haben wir endlich wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit den Jungs die Open Air Arena zu rocken!

Vorverkauf:

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken Wien/Niederösterreich bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 erhältlich.