2017
25
Mittwoch Oktober

Beatpatrol Festival 2017

VAZ St. Pölten Kelsengasse 9, 3100 ST. PÖLTEN
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 59.90
Beatpatrol Festival 2017 am 25. October 2017 @ VAZ St. Pölten.

Alan Walker
Alle Farben
Anomal Sequence
ATMA
Bass Modulators
Bauchklang
Bliss
Bombax
Brennan Heart
Camo & Krooked
Climax
Crypsis
DC Breaks
#DexandWeasel
Digital Punk
Dimitri Vegas & Like Mike
DJ Pandora
Ed Rush
Fele
Haezer
Hedex feat. MC Skywalker
Helix
Hybrid Minds
Isometric
Klopfgeister
Korsakoff
Kri
Kris Kristallski
Max Enforcer
Lagun
LPH
Lysberg
MAXX1MUS
Mefjus
Modestep
Rinkadink
SaSaSaS
Scale
Tristate
Warface
Wicked Squad
Vandal
Vini Vici
Xperienz feat. MC Flax

Einmal mehr bestreitet am 25. Oktober das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club das Finale der Festivalsaison. Und was für einen! Österreichs größtes Indoor-Festival wartet wieder mit einem wahren Starreigen und unglaublicher Electronic Vielfalt auf.

So wird etwa das kongeniale belgische Brüderpaar DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, die zu den absoluten Superstars der Szene zählen und u.a. 2015 auf Platz 1 der Top 100 des DJ Mag gewählt wurden, zum ersten Mal das Beatpatrol Festival beehren.
Wahre „Hitfabriken“ kommen mit ALAN WALKER (u.a. Faded, Alone, Tired, Sing Me To Sleep uvm.) sowie ALLE FARBEN (Please Tell Rosie, She Moves, Bad Ideas uvm.).
Zu den absoluten Bigplayern im DnB-Genre zählen CAMO & KROOKED, die u.a. mit ihrem neuen Album „Mosaik“ am Start sind und in St. Pölten, von wo aus sie ihre Weltkarriere starteten, ebenso ein Heimspiel geben wie das Vocal Groove Project BAUCHKLANG, das zum ersten Mal seit vier Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

Die Riege des heurigen Hardstyle-Schwerpunktes führt niemand Geringerer als BRENNAN HEART an, außerdem darf man sich u.a. auf Größen wie VINI VICI uvm. freuen! Kurzum: Es ist angerichtet! Rasch Tickets sichern, denn das Festival dürfte wie im Vorjahr ausverkauft sein.