2014
18
Donnerstag September

Beatmaker 'The Future of Music' Sessions

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Beatmaker 'The Future of Music' Sessions am 18. September 2014 @ Fluc.

Nach der kurzen Sommerpause sind die Beatmaker ‚The Future of Music‘ Sessions ab Donnerstag 18.09.2014 wieder zurück im fluc, Wien. Bei den monatlichen Sessions hat man die Möglichkeit seine selbst-produzierten Tracks im Zuge des Beatmaker DJ-Sets einem musikbegeisterten Publikum zu presentieren. Hier bekommt jeder Musikproduzent die Chance seine Tracks über die Fluc-Anlage zu brettern. Finde heraus ob dein Beat noch einen letzten Schliff benötigt oder schon ready ist für einen öffentlichen Release. Schickt eure Tracks mit Download-Link an info@beatmakersessions.eu oder kommt einfach vorbei um euch von anderen Produzenten inspirieren zu lassen! Taucht ein in ‚The Future of Music‘. Die Musik kommt von euch den Produzenten.

Für alle Soundbastler die ihre Musik auch live umsetzen gibt es bei den kommenden Beatmaker Sessions den berüchtigten Beatmaker Live-Slot, 30 Mintuen Spielzeit, zu gewinnen. Hier könnt ihr oder eure Beatmaker Freunde in einer enstpannten Atmosphäre eure Live-Performance zum Besten geben. Von Beat Musik bis Synth Wave und House ist alles erlaubt! Entsprechende Bewerber senden eine email an info@beatmakersessions.eu. Um den Live-Charakter in der Elektronischen Musik nicht zu kurz kommen zu lassen wird auch ein weiterer spezieller Beatmaker L!VE Guest eingeladen. Für die September Session besucht uns MELIK von den Dusty Crates Jungs aus Wien. Weitere Termine: fluc: Donnerstag, 16.10.2014, 13.11.2014 und 11.12.2014.