2012
14
Mittwoch November

Beatmaker Sessions

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Beatmaker Sessions

Um die Österreichische Musik Szene zu fördern und um Künstler zusammen zu bringen hosted SM:ARTGUNS MUSIC am Mittwoch, 14. November 2012 zum 8. Mal die BEATMAKER “The Future of Music” SESSIONS im Fluc Wien. Frische Produktionen sollen hier an der Masse ausgetestet und betanzt werden.
Jeder Produzent hat die Möglichkeit einen selbstproduzierten Beat, am Abend oder online vor der Show einzureichen. Dieser kommt dann in den Pool von Tracks und wird im Laufe des BEATMAKER DJ-SETs abgespielt. Wir werden versuchen so viele Produktionen wie möglich zu spielen, um jedem die Chance zu geben seinen Neuen Sound an der Crowd auszutesten, und über ein professionelles Soundsystem abzuspielen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich für einen BEATMAKER L!VE Slot (30 Minuten Spielzeit) zu bewerben. Um das Programm noch interessanter zu machen laden wir für jede Session einen BEATMAKER L!VE GUEST ein.
Jeglicher experimentelle & innovative Sound ist willkommen. Wir sind gespannt wie sich der Abend und das Programm entwickelt. Die Musik kommt von euch, den Produzenten.

PROGRAMM:
BEATMAKER DJ-SET “The Future of Music”
DJ-Set mit eingereichten Beats. Einreichungen bis 14.11.2012, 19 Uhr
Send uns deinen Beat via soundcloud.com/smartguns/dropbox oder email an beatmaker@smartguns.eu.

BEATMAKER L!VE SLOT
30 Minuten Spielzeit für entsprechende Bewerber. Bitte kurze Biographie, Tech Rider, Links zu Live Recordings und Artist Page(s) an beatmaker@smartguns.eu.

BEATMAKER L!VE GUEST – SAM IRL
Sam Irl, ein ursprünglich aus dem ländlichen Niederbayern stammender DJ, Musiker und Produzent, lebt und arbeitet schon seit einigen Jahren in Wien. Neben seinem Tonmeister-Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst produziert er Musik verschiedenster Genres, von Sample-lastigen MPC Hip Hop Beats, analogem Kassetten-Synthesizer-Funk bis hin zu Broken Beat und Deep House. Seine Musik wurde u.a. auf Pulver Records (Stuttgart), Gilles Peterson’s Brownswood Recordings (London, zusammen mit Richard Eigner), Bonzzaj Recordings (Bern, zusammen mit Dorian Concept) und Fresh Minute Music (London). Neben seinen eigenen Releases und Kollaborationen hat er Remixe für JSBL, Swede:art, Trishes (FM4, Duzz Down San), Inverse Cinematics (aka Motor City Drum Ensemble) und der Münchner Dialekt-Hip Hop-Gruppe Doppel D produziert.
www.soundcloud.com/sam-irl   www.jazzandmilk.com/show_artist.php?id=31

TIMETABLE
Neu ab 20:00 Beatmaker HANGOUT!
21:00 – 22:00BEATMAKER DJ-SET
22:00 – 22:30BEATMAKER L!VE SLOT WINNER
22:45 – 23:15BEATMAKER L!VE GUEST – WINDSHADOW
23:15 – 01:00BEATMAKER DJ-SET

///////////////////////////////////
GET CONNECTED THROUGH

Home: www.smartguns.eu Facebook Fanpage: www.facebook.com/smartguns Facebook Profile: www.facebook.com/BeatmakerSessions Facebook Event: https://www.facebook.com/events/171760272962234 Twitter: www.twitter.com/BeatmakerMusic 
Play.fm L!VE Recordings: www.play.fm/profile/1047375 Blog: www.smartguns.tumblr.com

Eintritt frei!