2017
31
Donnerstag August

BEAT IT invites DOH with S.P.Y & MC GQ

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. August 2017

BEAT IT invites DOH with S.P.Y & MC GQ am 31. August 2017 @ Flex.

LIN EUP

S.P.Y (Brazil) – 3 Hours Special Set

MC GQ (UK) – Emcee Recordings

 

Supported by DAILY ONE HOUR ALL-STARS

Construct

@Milleks

Mojo

MIX CONTEST WINNER

BEAT IT invites 10 Years DAILY ONE HOUR Part II

Als Beat it Residents trifft man die Jungs der Daily One Hour Crew ja öfters an einem Donnerstag an, dieses Mal haben sie jedoch noch Gäste mitgebracht und laden zum zweiten Teil ihres 10 Jahres Jubiläums. Der Feierlichkeit entsprechend haben sie ein spezielles Lineup für Euch auf die Beine gestellt, das für eine heiße Clubnacht sorgen wird.

S.P.Y (Brazil)
3 Hours Special Set
Hospital Records
https://soundcloud.com/spydnb

Mit S.P.Y kommt ein Dj und Producer, der wie kein anderer treibende und doch so harmonische Tracks produziert, die jeden in seinen Bann ziehen und zum tanzen anregen. Bereits vor über 11 Jahren ist er von Sao Paulo nach London gezogen um seiner Karriere eine bessere Basis bieten zu können. 2005 wurde sein erster Track auf Metalheadz veröffentlicht und es folgten weitere Releases auf mehren bekannten Labels wie z.b Hospital, Soul:R, Digital Soundboy, Innerground, usw…

Als Geschenk zum Jubiläum wird er ein drei Stunden Set für euch spielen! Erwartet eine Reise durch das breite Spektrum, das Drum and Bass zu bieten hat und taucht in seine akustisch gestaltete Welt aus Bass und Harmonie ein.

MC GQ (UK)
Emcee Recordings
www.emceerecordings.com

Seit nun mehr als 15 Jahren steht MC GQ in der Szene ganz oben, seine Anfänge liegen jedoch in den 90ern als Drum and Bass noch kein eigenes Genre war und man in den Clubs noch ausschließlich Jungle hörte! Mit fast allen Producern ist er bereits auf der Bühne gestanden und hat vom kleinem Club bis zu riesigen Festivals schon alles gehostet, weiters ist er mehrfacher Award Winner. Somit ist es eine große Ehre und Freude, das er auch diese Nacht hosten wird und Euch durch die Welt von S.P.Y begleiten wird.

Supported by DAILY ONE HOUR ALL-STARS

Construct https://www.play.fm/construct-1
@Milleks https://hearthis.at/milleks/
Mojo https://www.play.fm/mojo-5

MIX CONTEST WINNER

Dem Gewinner dieses Contest winkt ein Slot auf dieser Party und die Möglichkeit DOH Resident Dj zu werden. Nähere Infos in dem entsprechendem Event. (Link folgt)