2012
06
Donnerstag Dezember

Beat Electrique

Babu 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 5.00
Line Up:
  • Niki Peinitz
  • Alex Armas
  • Lux Lutious

 

Beat Electrique – a new weekly club in vienna

Wir haben die schönsten Frauen, die heißesten Männer, die angesagtesten Superstar-Mega-Ibiza-DJs und die exklusivsten Nobelgetränke zu Spottpreisen. So würde es klingen wenn es bloss ein weiterer 0815 Event in Wien wäre.

 

Ist es aber nicht! Wir starten dieses Event um ein bisschen Qualität in den Veranstaltungsjungel zu bringen. Eine wöchentliche Basis mit einigen DJs im Pool, dessen Namen man kennt und wo die Musik im Vordergrund steht. Style hat man oder nicht, mit Geld kann man sowas nicht kaufen. Darum das ganze auch im Club BABU, Gürtels schönster Locaton.

 

Der Perfekte Ort, das Wochenende schon donnerstags beginnen zu lassen. Oder ein guter Grund freitags verkatert in der Arbeit oder in der Vorlesung zu sitzen. Für das Opening am 6.12. besteht die Gürtelkapelle aus, dem dr. Evil der elektronischen Beats ‚Alex Armas‚, dem Fellini des Wiener Schmähs ‚Niki Peinitz‚ und dem Mr. Niceguy des Trinksports ‚Lux Lutious‚. Passend dazu gibts die Stoliflasche mit Red Bull um unschlagbare € 69.