2019
31
Sonntag März

Beans on Toast

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Stehplatz 16.40

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. März 2019

Beans on Toast am 31. March 2019 @ Chelsea.

Support: Chris Magerl

Auf dieser Europa-Tour wird er sowohl seine neuen Songs, als auch seinen abwechslungsreichen und umfangreichen Backkatalog spielen. Im Laufe seiner Karriere wurde Beans zu einem britischen Kulturschatz. Was wie ein gescheiterter Festivalact wirkte, hat sich zu etwas viel Wichtigerem entwickelt: zu einer Stimme der Wahrheit und Ehrlichkeit, die den Bullshit durchtrennt. Ein beständiger und zuverlässiger moderner Troubadour, der keine Angst davor hat, seine Meinung zu äußern; immer auf Tour, immer Musik schreiben, aufnehmen und veröffentlichen. Jedes Festival unter der Sonne spielen und immer, immer zu sagen, was er will.

 

Chris Magerl

Chris Magerl hat eine bewegte musikalische Vergangenheit. Der Grazer mit Wurzeln im Punkrock tourte viele Jahre mit diversen Bands immer wieder durch ganz Europa, spielte auf großen Festivals oder supportete internationale Bands. Oftmals gestalteten sich seine Konzerte dabei sehr exzessiv und Chris Magerl surfte auf seiner Gitarre stehend über das Publikum oder beendete die Show mit einem Sprung ins Schlagzeug. 2008 erschien dann das Solodebüt. Das Feedback zu diesem Album war beachtlich, sodass der Tonträger mittlerweile vergriffen ist. Einige Touren und weitere Veröffentlichungen später kann man den Musiker oft auch in einem deutlich ruhigeren Rahmen erleben, in dem er meist allein, nur mit einer Akustikgitarre seine Geschichten erzählt.